Erzählcafé am 03.09.2022 – „Lebensrealitäten junger Sinti“, Zu Gast: Rapper Chawo aus Köln, Rapper Juri Kreuz aus Minden & Journalist Phillip Killmann

Unter dem Titel „Lebensrealitäten junger Sinti“ lädt der Förderverein ein zu seinem nächsten Erzählcafé am 3. September um 16 Uhr in der Gedenkstätte Ahlem. Zu Gast sind die bekannten Rapper Chawo aus Köln und Juri Kreuz aus Minden. Sie erzählen uns ausführlich über die Besonderheiten des Sinti-Rap. Außerdem werden wir sie fragen, was es für sie bedeutet, als Sinti in Deutschland zu leben, ob und wie sie Diskriminierung wahrnehmen und wie diese Fragen Ausdruck in ihrer Musik finden.

Moderiert wird das Gespräch von dem Journalisten Philipp Killmann und unserem Vorstandsmitglied Tjark Bartels.

Anmeldungen sind möglich unter foerder-gedenk-ahlem@web.de oder telefonisch (0511-45930454). Das Gespräch wird auch live via Zoom übertragen (Link: https://us02web.zoom.us/j/88339984398).

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!